Regionalprodukte: Die Suche nach Heimat
Der Trend zu Regionalität ist ungebrochen, entsprechend setzen Lebensmittelhersteller darauf. An der Fachtagung "Regional, authentisch, erfolgreich" zeigen Hersteller einige Erfolgsbeispiele.
Rückblick UFA-Revue
Rückblick und Fazit zur Fachtagung "Regionalprodukte" vom 24. Februar an der HWZ Zürich.
Hungrig auf Regionalprodukte
Konsumenten kaufen immer mehr Produkte aus der Region und erwarten auch eine hohe Qualität von diesen.
«Die Gastronomie hat noch Potenzial bezüglich der Regionalprodukte»
Urs Schneider, Stv. Direktor des Schweizer Bauernverbands stand an der Fachtagung «Regional, erfolgreich, authentisch?» Red und Antwort zu den Chancen der Regionalprodukte aus Sicht des Bauernverbandes.
Podcast mit Stephan Feige über Ingredient Branding mit regionalen Inhaltsstoffen
Stephan Feige spricht mit der HWZ über die Resultate des Working Papers "Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding".
Rückblick zur Fachtagung: “Regional, authentisch, erfolgreich?!”
An der Fachtagung vom 24. Februar 2020 zeigten Expertinnen und Experten Erkenntnisse aus der Forschung, Erfolgsbeispiele und Problemfelder aus Gewerbe, Industrie und Handel.
Schweizerdeutsch im Contact Center?
2020, cmm 360:
Dr. Stephan Feige / Raphael Annen
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding – die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
2020, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen
Swissness im Call-Center?!
2019, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen