Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Regionalprodukte: Die Suche nach Heimat

Der Trend zu Regionalität ist ungebrochen, entsprechend setzen Lebensmittelhersteller darauf. An der Fachtagung "Regional, authentisch, erfolgreich" zeigen Hersteller einige Erfolgsbeispiele.

Download Medienbericht

Rückblick UFA-Revue

Rückblick und Fazit zur Fachtagung "Regionalprodukte" vom 24. Februar an der HWZ Zürich.

Lesen / Share

Hungrig auf Regionalprodukte

Konsumenten kaufen immer mehr Produkte aus der Region und erwarten auch eine hohe Qualität von diesen.

Download Medienbericht
Lesen / Share

«Die Gastronomie hat noch Potenzial bezüglich der Regionalprodukte»

Urs Schneider, Stv. Direktor des Schweizer Bauernverbands stand an der Fachtagung «Regional, erfolgreich, authentisch?» Red und Antwort zu den Chancen der Regionalprodukte aus Sicht des Bauernverbandes.

Lesen / Share

Podcast mit Stephan Feige über Ingredient Branding mit regionalen Inhaltsstoffen

Stephan Feige spricht mit der HWZ über die Resultate des Working Papers "Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding".

Lesen / Share
Direkt zum Podcast

Rückblick zur Fachtagung: “Regional, authentisch, erfolgreich?!”

An der Fachtagung vom 24. Februar 2020 zeigten Expertinnen und Experten Erkenntnisse aus der Forschung, Erfolgsbeispiele und Problemfelder aus Gewerbe, Industrie und Handel.

Lesen / Share

Schweizerdeutsch im Contact Center?

2020, cmm 360:
Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding – die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

2020, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share

Swissness im Call-Center?!

2019, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share