Interview mit Martin Walthert
Martin Walthert, seit sechzehn Jahren CMO von Digitec Galaxus, wurde am Schweizer Markenkongress der Thought Leader Award verliehen. Er folgt damit Preisträgern wie Jean-Claude Biver, Casper Copetti (On Shoes), Daniela Steiner (Felfel) und Urs Riedener.
Interview mit Thought Leader Martin Walthert, Digitec Galaxus
Artikel “Der Boom regionaler Authentizität”
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat. Konsumenten suchen immer häufiger regionale Authentizität. Dies birgt Wachstumschancen und ist zugleich für national tätige Hersteller und Händler herausfordernd.
Schweizer Markenkongress 2023
14. Juni 2023: Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider.
Details und Anmeldung
Inspire! Markenführungstalk
Donnerstag, 28. September 2022
HWZ Zürich, 18:00 Uhr
Details und Anmeldung
Seminar: Wie entscheiden Kunden wirklich? (Nudging im Marketing)
Dienstag, 8. November 2022
HWZ Zürich
Details und Anmeldung
Interview in food aktuell
Regionalprodukte sind für viele Konsumentinnen und Konsumenten attraktiver als Bio-Produkte. Experte Stephan Feige erklärt den wachsenden Milliardenmarkt und sagt, wie auch industrielle Lebensmittelhersteller vom Megatrend profitieren können.
Interview im Zürcher Bauer
Interview: Die Rolle der Regionalität beim Kauf von Lebensmitteln
Interview im Schweizer Bauer
Regionalität spricht die ganze Gesellschaft an. Regio-Produkte sind raus aus der Nische, und das Potenzial ist gross. Derzeit hapert es an der Verfügbarkeit und der Logistik
Interview mit Stephan Feige und Marianne Altgeld, Schweizer Bauer
Studie Regionalprodukte 2022
Zürich, 05. Mai 2022 - Schweizerinnen und Schweizer mögen regionale Produkte. Details in der Studie «Regionalprodukte 2022» der htp St. Gallen und LINK in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich.