Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    Regionalprodukte: Die Suche nach Heimat

    Der Trend zu Regionalität ist ungebrochen, entsprechend setzen Lebensmittelhersteller darauf. An der Fachtagung "Regional, authentisch, erfolgreich" zeigen Hersteller einige Erfolgsbeispiele.

    Download Medienbericht

    Rückblick UFA-Revue

    Rückblick und Fazit zur Fachtagung "Regionalprodukte" vom 24. Februar an der HWZ Zürich.

    Lesen / Share

    Hungrig auf Regionalprodukte

    Konsumenten kaufen immer mehr Produkte aus der Region und erwarten auch eine hohe Qualität von diesen.

    Download Medienbericht
    Lesen / Share

    «Die Gastronomie hat noch Potenzial bezüglich der Regionalprodukte»

    Urs Schneider, Stv. Direktor des Schweizer Bauernverbands stand an der Fachtagung «Regional, erfolgreich, authentisch?» Red und Antwort zu den Chancen der Regionalprodukte aus Sicht des Bauernverbandes.

    Lesen / Share

    Podcast mit Stephan Feige über Ingredient Branding mit regionalen Inhaltsstoffen

    Stephan Feige spricht mit der HWZ über die Resultate des Working Papers "Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding".

    Lesen / Share
    Direkt zum Podcast

    Rückblick zur Fachtagung: “Regional, authentisch, erfolgreich?!”

    An der Fachtagung vom 24. Februar 2020 zeigten Expertinnen und Experten Erkenntnisse aus der Forschung, Erfolgsbeispiele und Problemfelder aus Gewerbe, Industrie und Handel.

    Lesen / Share

    Schweizerdeutsch im Contact Center?

    2020, cmm 360:
    Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

    Download Artikel
    Lesen / Share

    Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding – die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

    2020, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

    Download Artikel
    Lesen / Share

    Swissness im Call-Center?!

    2019, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

    Download Artikel
    Lesen / Share