Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    Interview mit Martin Walthert

    Martin Walthert, seit sechzehn Jahren CMO von Digitec Galaxus, wurde am Schweizer Markenkongress der Thought Leader Award verliehen. Er folgt damit Preisträgern wie Jean-Claude Biver, Casper Copetti (On Shoes), Daniela Steiner (Felfel) und Urs Riedener.

    Interview mit Thought Leader Martin Walthert, Digitec Galaxus

    Artikel “Der Boom regionaler Authentizität”

    «Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat. Konsumenten suchen immer häufiger regionale Authentizität. Dies birgt Wachstumschancen und ist zugleich für national tätige Hersteller und Händler herausfordernd.

    Diskussionsbeitrag im Persönlich von Stephan Feige

    Zürioberland Forum

    Donnerstag, 28. September 2022
    Dürnten, 12:30 - 20 Uhr

    Details und Anmeldung

    Schweizer Markenkongress 2023

    14. Juni 2023: Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider.

    Details und Anmeldung

    Inspire! Markenführungstalk

    Donnerstag, 28. September 2022
    HWZ Zürich, 18:00 Uhr

    Details und Anmeldung

    Fachtagung Regionalprodukte

    Donnerstag, 19. Januar 2023
    HWZ Zürich, 12:00 Uhr

    Details und Anmeldung

    Seminar Nudging im Marketing

    Donnerstag, 14. November 2022
    mci, Innsbruck

    Details und Anmeldung

    Seminar: Wie entscheiden Kunden wirklich? (Nudging im Marketing)

    Dienstag, 8. November 2022
    HWZ Zürich

    Details und Anmeldung

    Interview in food aktuell

    Regionalprodukte sind für viele Konsumentinnen und Konsumenten attraktiver als Bio-Produkte. Experte Stephan Feige erklärt den wachsenden Milliardenmarkt und sagt, wie auch industrielle Lebensmittelhersteller vom Megatrend profitieren können.

    Interview mit Stephan Feige, food aktuell

    Interview im Zürcher Bauer

    Interview: Die Rolle der Regionalität beim Kauf von Lebensmitteln

    Interview mit Stephan Feige, Zürcher Bauer

    Interview im Schweizer Bauer

    Regionalität spricht die ganze Gesellschaft an. Regio-Produkte sind raus aus der Nische, und das Potenzial ist gross. Derzeit hapert es an der Verfügbarkeit und der Logistik

    Interview mit Stephan Feige und Marianne Altgeld, Schweizer Bauer

    Studie Regionalprodukte 2022

    Zürich, 05. Mai 2022 - Schweizerinnen und Schweizer mögen regionale Produkte. Details in der Studie «Regionalprodukte 2022» der htp St. Gallen und LINK in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

    Lesen / Share