Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schweizerdeutsch im Contact Center?

2020, cmm 360:
Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding – die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

2020, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share

Regional, authentisch, erfolgreich?!

Regionale Marken und Produkte haben im Zuge des Bedürfnisses nach Nachhaltigkeit und Authentizität von Produkten Hochkonjunktur. An der Fachtagung vom 24. Februar 2020 zeigen Expertinnen und Experten Erkenntnisse aus der Forschung, Erfolgsbeispiele und Problemfelder aus Gewerbe, Industrie und Handel.

Details und Anmeldung

Swissness im Call-Center?!

2019, HWZ Working Paper Series: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen

Download Artikel
Lesen / Share

Schweizer Markenkongress 2019

4. Juni 2019: Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider.

Markenentscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter treffen sich jährlich im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS.

Details und Anmeldung

«Swissness» in Polen weiterhin erstklassig

In Polen bleibt «Swissness» weiterhin ein wertvolles Markenzeichen. Bereits zum dritten Mal haben das Institut für Marketing (IfM-HSG) und die htp St.Gallen Managementberatung AG im Auftrag der Polnisch-Schweizerischen Wirtschaftskammer eine Studie zu diesem Thema durchgeführt.

Medienmitteilung Swissness in Polen
Lesen / Share