Studie Regionalprodukte 2024
Interview mit Martin Walthert
Martin Walthert, seit sechzehn Jahren CMO von Digitec Galaxus, wurde am Schweizer Markenkongress der Thought Leader Award verliehen. Er folgt damit Preisträgern wie Jean-Claude Biver, Casper Copetti (On Shoes), Daniela Steiner (Felfel) und Urs Riedener.
Interview mit Thought Leader Martin Walthert, Digitec Galaxus
Artikel “Der Boom regionaler Authentizität”
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat. Konsumenten suchen immer häufiger regionale Authentizität. Dies birgt Wachstumschancen und ist zugleich für national tätige Hersteller und Händler herausfordernd.
Schweizer Markenkongress 2023
14. Juni 2023: Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider.
Details und Anmeldung
Interview in food aktuell
Regionalprodukte sind für viele Konsumentinnen und Konsumenten attraktiver als Bio-Produkte. Experte Stephan Feige erklärt den wachsenden Milliardenmarkt und sagt, wie auch industrielle Lebensmittelhersteller vom Megatrend profitieren können.
Interview im Zürcher Bauer
Interview: Die Rolle der Regionalität beim Kauf von Lebensmitteln
Interview im Schweizer Bauer
Regionalität spricht die ganze Gesellschaft an. Regio-Produkte sind raus aus der Nische, und das Potenzial ist gross. Derzeit hapert es an der Verfügbarkeit und der Logistik
Interview mit Stephan Feige und Marianne Altgeld, Schweizer Bauer