Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

«Swissness» in Polen weiterhin erstklassig

In Polen bleibt «Swissness» weiterhin ein wertvolles Markenzeichen. Bereits zum dritten Mal haben das Institut für Marketing (IfM-HSG) und die htp St.Gallen Managementberatung AG im Auftrag der Polnisch-Schweizerischen Wirtschaftskammer eine Studie zu diesem Thema durchgeführt.

Medienmitteilung Swissness in Polen
Lesen / Share

Innovation in der Schweiz – Die innovativsten Unternehmen 2017

2017, Universität St. Gallen: Stephan Feige / Silke Lennerts / Tobias Händler / Oliver Gassmann / Torsten Tomczak / Dennis Vogt


Lesen / Share

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

2017, Universität St. Gallen: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Roman Hirsbrunner / Philipp Scharfenberger

Lesen / Share
Download Bestellformular

Swissness Worldwide 2016

2016, Universität St.Gallen: Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Dominique von Matt / Sven Reinecke / Gastbeitrag von Felix Addor

Medienmitteilung
Lesen / Share
Download Bestellformular

Marke Deutschland – Image und Mehrwert im internationalen Marketing

2014, Universität St. Gallen: Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer / Peter John Mahrenholz / Sven Reinecke

Lesen / Share
Medienmitteilung