Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    Podcast mit Stephan Feige über Ingredient Branding mit regionalen Inhaltsstoffen

    Stephan Feige spricht mit der HWZ über die Resultate des Working Papers "Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding".

    Lesen / Share
    Direkt zum Podcast

    Rückblick zur Fachtagung: “Regional, authentisch, erfolgreich?!”

    An der Fachtagung vom 24. Februar 2020 zeigten Expertinnen und Experten Erkenntnisse aus der Forschung, Erfolgsbeispiele und Problemfelder aus Gewerbe, Industrie und Handel.

    Lesen / Share

    Schweizer Markenkongress 2019

    4. Juni 2019: Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider.

    Markenentscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter treffen sich jährlich im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich zum SCHWEIZER MARKENKONGRESS.

    Details und Anmeldung

    Vortrag “Strategische Markenkommunikation”

    21. Januar 2019

    Stephan Feige unterrichtet am Management Center Innsbruck Markenstrategie.

    Podiumsdiskussion «Wert der Marke Deutschland»

    Schweizerische Botschaft in der Bundesrepublik Deutschland in Berlin 24.9.2018, 18:00 Uhr

    Einladung und Programm (pdf)
    Lesen / Share

    HWZ meets Digitec Galaxus

    Mit authentischer Markenführung zum Erfolg.

    Am 12. April 2018 diskutiert Stephan Feige in der Auftaktveranstaltung der Fachstelle für authentische Markenführung der HWZ mit FlorianTeuteberg, CEO von Digitec Galaxus, und Flurin Spring, Creative Director.

    Information und Anmeldung

    Genussakademie, 9. Januar 2018, St.Gallen

    Stephan Feige stellt die Highlights der Studie „Was ist Herkunft wert?“ vor, anschliessend Podiumsgespräch mit Franco Jenal, Geschäftsführer buyfresh.ch, Sascha Beilke, Restaurant Burg in der Au, und Marcel Heinrich, Inhaber von bergkartoffeln.ch.

    Details und Anmeldung