Evi Hock
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Werdegang
- Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Organisation an der Freien Universität Berlin mit Abschluss als Diplom-Kauffrau
- Projektmitarbeiterin in der Stabsabteilung Verkehrs- und strategische Unternehmensplanung bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) in Berlin
- Projektleiterin Markt- und Trendforschung bei der Unternehmensberatung Digmar AG in St. Gallen
- Projektleiterin für PR-Mandate/ Fundraising und Eventorganisation bei relations & more, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit in Zürich
Tätigkeitsschwerpunkte
- Marktforschung
- Marketingstrategie
- PR und Events
Ausgewählte Publikationen
- Hock, Eva-Maria/ Bader, Bruni: Kauf- und Konsumverhalten der 50plus-Generation – Fachbericht für Marketing, Nr. 3/2001, im Thexis Verlag, Universität St. Gallen, 2001